Zeitungsbericht über den Food-Blog der „Grillküche Pattensen“

Es ist doch ganz erfrischend auch mal andere schreiben zu lassen. Am 28.10.2016 ist der ganzseitige Bericht über diesen Food-Blog in der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ erschienen. Um den kulinarischen Bogen zu spannen: Der Artikel ist ganz nach meinem Geschmack!! Über die vielen positiven Feedbacks habe ich mich total gefreut. Natürlich spornt mich das an auch weiterhin nicht nachzulassen. Wer weis, vielleicht veröffentliche ich ja irgendwann mal ein Kochbuch?

So, nun aber denen, die den Artikel noch nicht kennen, viel Spass beim Lesen. (Die Auflösung ist so hoch, dass Ihr noch ein bisschen reinzoomen und die Lupe wieder neben das Rätselheft legen könnt 🙂 )

Liebe Grüße Euer IngoHAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.